-
Suche
7 Fahrzeuge sofort verfügbar
AHK | Navi | PDC | Sport26.590 €MwSt. nicht
ausweisbar
Klima | Navi | PDC12.290 €MwSt. nicht
ausweisbar
ACC | LED | Navi | PDC | Sport19.989 €inkl. 19% MwSt.
netto 16.797,48 €
ACC | LED | Navi | PDC | Sport21.490 €inkl. 19% MwSt.
netto 18.058,82 €
ACC | Klima | LED | Navi | PDC | SportHybrid21.789 €inkl. 19% MwSt.
netto 18.310,08 €
Klima | LED | Navi | PDC | Sport15.479 €inkl. 19% MwSt.
netto 13.007,56 €
ACC | AHK | LED | Navi | PDC | Sport22.290 €inkl. 19% MwSt.
netto 18.731,09 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
ALFA ROMEO Stelvio Super Q4*VELOCE*AHK*NAVI*VOLL-LEDER*APPL
Nr.: 438291510
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Außenspiegel elektr. verstell-, heiz- und anklappbar, Bremssättel schwarz lackiert, Fahrassistenz-Paket Plus, Infotainment-Center mit 7" Farbdisplay, Infotainment-System: UConnect 3D Nav (Farbbildschirm 8,8"), Komfort-Paket, LM-Felgen 8,5x20 (Trofeo, 10-Speichen), Schienensystem im Kofferraum, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Sitzbezug / Polsterung: Leder, Smartphone Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto), USB-Anschluss im Fond
Weitere Ausstattung:
Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (Adaptive Cruise Control), Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Aktive Giermomentkontrolle (AYC), Anhänger-Stabilisierungs-Programm (TSA), Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Antriebsart: Allradantrieb, Audiosystem: Radio-Basisanlage mit CD und MP3 mit doppel Antenne / 8 Lautsprecher, Auspuffanlage 2-flutig, Ausstattungs-Paket: Connected, Außenspiegel Wagenfarbe, Blinkleuchten LED in Außenspiegel integriert, Bremsanlage: Brembo, Bremsassistent (HBA / EBA), Bremslicht mit Notfallfunktion (Einschaltautomatik Warnblinkanlage), Einstiegsleisten (Aluminium) mit Logo, Elektron. Bremskraftverteiler (EBD), Elektron. Stabilitätskontrolle (ESC), Elektron. Traktionskontrolle, Fahrassistenz-System: Alfa Romeo D.N.A.-Fahrdynamik-System, Fahrassistenz-System: Autonomer Notbrems-Assistent (AEB), Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe (Hill-Holder), Fahrassistenz-System: Frontkollisionswarnung (FCW), Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent (Lane Departure Warning), Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Fensterrahmen mit Chrom - Line, Fußmatten, Getriebe Automatik - (8-Stufen), Gurtstraffer, Heckklappenöffnung elektrisch, Heckleuchten LED, Innenausstattung: Dachsäule und Dachhimmel in hellgrau, Innenausstattung: Interieurleisten schwarz, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Klimaautomatik 2-Zonen, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen hinten, Kurvenbremskontrolle (CBC / ESBS), Lenkrad mit Multifunktion für Audio-/Telefonbedienung, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar (vertikal / axial), Licht- und Regensensor, Motor 2,0 Ltr. - 206 kW Turbo KAT, Motor-Schleppmoment-Regulator (MSR / EDC), Parkbremse elektrisch, Radnabenabdeckungen, Radstand 2818 mm, Regen-Bremsassistent (RBA), Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitz geteilt / klappbar (Asymmetrisch), Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Scheibenwaschdüsen heizbar, Seitenairbag, Sitzheizung vorn, Start-Stop-Knopf, Start/Stop-Anlage, Türgriffe außen Aluminium-Optik, Uni-Lackierung Alfa-Rot, Unterfahrschutz hinten, Warnanlage für Sicherheitsgurte
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.





























